Dreier mit meinem Freund?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hat mit gefallen 54%
Ich hatte noch nie einen dreier 31%
Hat mir nicht gefallen 15%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hat mit gefallen

Ich war die dritte im Bunde^^ Und ich hab das Pärchen über eine online Datingplattform kennen gelernt.
Er war dort registriert und wir haben ziemlich lange und ausfürhlich geschrieben und uns super verstanden bevor wir beschlossen haben uns unverbindlich auf nem Festival zu treffen. Was soll ich sagen - es hat einfach gepasst und gleich gefunkt.
War ein sehr schönes und interessantes Erlebnis

Hat mit gefallen

Ja hatte ich und es war sehr schön. Es war die von meiner Freundin eine Freundin und sie hat bei uns übernachtet. Ich kann nur ermutigen, probiert es aus.

Woher ich das weiß:Beruf – Habe einige Jahre in einer Sexualberatungsstelle gearbeitet.

Wessen Idee war es?

0
@Sonnenfee2002

Es war Alkohol im spiel. Wir sahen einen Film, der erotisch war. Unser Besuch sagt nach dem Film, dass sie jetzt Lust hätte. So hatten wir das Thema und dann ging es los

2

Ja, dieser Einstieg ist gut. Aus Lust, Laune und Stimmung diesen Akt aus der Situation heraus mitnehmen. Habe festgestellt, dass es sich im Verlauf zum Orgasmus zeigt, ob beide Mädchen besamt werden möchten oder ob das fremdbestimmte Kommen durch ein intensive Lecken und Fingern gewünscht wird.

0
Ich hatte noch nie einen dreier

Ich teile meine Frau mit niemandem, und das findet sie gut so.

Hat mit gefallen

Ich hatte schon ein ffm und ein mmf war irgendwie lustig als der andere Typ meinen Freund entjumpferte.

Hat mit gefallen

mmf mit meiner damaligen freundin und einem kumpel, fand ich schon geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?