Wo finde ich diesen Sicherungsautomat?

4 Antworten

Was macht dich sicher das Leitungsschutzschalter defekt ist. Hast du den mal an der Sicherung gemessen. 2 polig messen mit z. B. Duspol.

Man wechselt doch nicht nur auf Vermutung irgend welche Betriebsmittel.

Messen heißt das Zauberwort.

Wenn man das nicht kann, muss man eine Elektrofachkraft angagieren

warum informiert man da nicht seinen Vermieter oder schaut nach wo die Sicherungen zu finden sind. Eine davon wirds schon sein

Schlicht und ergreifend - setzt Euch mit Eurem Vermieter / Hausmeister in Verbindung ..... nur jetzt übers Wochenende wird da wohl eher nichts mehr geschehen.

Richtig,

H Automaten sind Technik von vorgestern.

Gluglu  06.08.2022, 09:18

Die Dinger wurden noch "von führenden Feldherren" empfohlen :=)