Wo finde ich das in meiner Nähe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bin leider aus ö und schon organisiert; aber viel glück bei der suche genosse!

eventuell gibt es paar der sdaj (sozialistische deutsche arbeiterjugend, sind sehr stabil haha) oder der links jugend (solid)

schreibr maybe dem sdaj Frankfurt account auf instagram oder gehe einfach mal auf spontan zu einem treffen oder lesekreis!

viel spaß🚩✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nad9675  28.05.2023, 22:21

Alerta Alerta

Enzylexikon  28.05.2023, 22:27

Das mit der Linksjugend ist eine gute Idee - bin ich als Parteimitglied gar nicht drauf gekommen *lach

Habe meine Empfehlung um einen entsprechenden Kommentar ergänzt. :-)

Progressivundso  28.05.2023, 22:34

*hab zwar "genosse" Geschrieben aber weiß dein Geschlecht/pronomen nicht, upsi haha, deshalb nochmal viel spaß und glück genossy 🤠

Google mal nach "Antifa Frankfurt Main"

Dort findet man dann z.B. https://www.antifa-frankfurt.org/

Verbunden mit dem Hinweis auf das Café Kurzschluss

https://www.instagram.com/cafekurzschlusz/?hl=de

Also für Antifa-Rechercheteams gegen Rechtsextremisten scheinst du dich erst einmal nicht zu eignen, wenn du schon an so etwas scheiterst.

Ach und vergiss nicht die "ANTIFAmily Card"

Progressivundso  28.05.2023, 22:20

chill; jeder muss mal wo anfangen haha, wusste zuerst auch nicht wo antifa orgas treffen posten, ist ja auch immer anders

Enzylexikon  28.05.2023, 22:21
@Progressivundso

Also ehrlich, so allgemeine Begriffe zu googlen ist nun keine besonders schwierige Tätigkeit. Ich google ja auch nach "Tanzschule Bremen" wenn ich dort tanzen lernen will Da erlaube ich mir dann auch solch einen Seitenhieb.

GothGruftie
Fragesteller

Und wie alt muss man sein , um zur Antifa Frankfurt Main gehören zu können?

Enzylexikon  28.05.2023, 22:24
@GothGruftie

Auf der Webseite ist eine E-Mail-Adresse und das Café hat einen Instagram-Account und eine Facebook-Seite. Dort könnte man einfach mal fragen.

Enzylexikon  28.05.2023, 22:27
@GothGruftie

Ich gebe aber dem Genossen progressivundso Recht - vielleicht solltest du erst einmal einen parteinahen Jugendverband, wie die Linksjugend 'solid kontaktieren, die sind gut organisiert und auch weniger kriminell.

Progressivundso  28.05.2023, 22:31
@Enzylexikon

ja ich empfand antifa demos am anfang auch als bissi viel los/demo angst bissi haha- ist aber antifaschismus in aktion

aber ja die Jugendverbände sind auch speziell für Sympathisanten und (jüngere)leute die sich für sowas interessieren