Wo darf ich alles mit einem MAN 9-Sitzer parken?

4 Antworten

Busparkplatz - da wirst dich nicht hinstellen dürfen. die sind nur für die "Großen", müsste auch so beschildert sein.

ein Fahrzeug muss innerhalb der Markierung abgestellt werden. wenn dein MAN zu lang ist, kannst mit nem Knöllchen rechnen.

such dir einen passenden PP

Der Parkplatz ist für Kraftomnibusse

Ein Kraftomnibus (Kom) ist ein motorisch angetriebenes Landfahrzeug der Klassen M2 oder M3 mit mehr als acht Sitzplätzen neben dem Fahrersitz, gemäß Anhang II der Richtlinie 70/156/EWG.

Also NEIN, Du darfst Deinen Van dort nicht parken.

Überall da, wo keine Verbotsschilder oder Gebotsschilder es untersagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

mein 9sitzer ist als pkw zugelassen?

also darf ich nur wie ein pkw parkten?