Wo BIOS update downloaden für: ASRock H110TM-ITX R2.0 - WAS BEACHTEN?

1 Antwort

IMMER IMMER IMMER direkt vom Hersteller

ASRock > H110TM-ITX R2.0 Anleitung anbei

und ja BIOS-Updates sind gefählrich, wenn man das falsche runterlädt und versucht zu installieren oder mittendrin den PC abschaltet, sonst: narrensicher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
ForumLibhaber
Fragesteller

Wie finde ich heraus, welches das richtige für mich ist?

MichaelSAL74  01.07.2023, 00:06
@ForumLibhaber

indem Du wie Du es schon gemacht hast Dein board ermittelst und genau nach dieser Bezeichnung suchst, die darf keinen Millimeter vom verbauten Produkt abweichen

ForumLibhaber
Fragesteller
@MichaelSAL74

OK, habe bei einem Fachgeschäft die Hardware bekommen. Vieleicht können sie mir dort weiter helfen! Habe leider noch nicht mal die Treiber CD

MichaelSAL74  01.07.2023, 00:12
@ForumLibhaber

wenn DU Dein Board richtig ermittelt hast, dann hab ich Dir den richtigen Link schon gegeben, dort einfach BIOS runterladen und installieren

Und sonst brauchst nix, Win10 hat sonst alles bei

Aber lad Dir den Intel Assi Intel® Treiber- und Support-Assistent runter und installier alles, was er Dir ansagt, das gleiche dann mit der Grafikkarte, je nach Chiphersteller