BIOS Update, Einstellungen weg?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten morgen! Solange alles ordnungsgemäß läuft würde ich das nicht unbedingt machen!

"Never touch a running System" ;)

Aber ja, deine Einstellungen werden auf jeden fall weg sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AvengersElite
31.03.2012, 10:54

Leider läuft nicht alles ordnungsmäßig.

0

Wenn du die Einstellungen ordentlich abspeicherst,werden sie nicht verschwinden,nach einem Bios Update wird der Rechner nur mit den standard Einstellungen hochfahren,deine vorherigen Einstellungen kannst du dann ganz einfach herstellen,oder speicherst sie halt auf einen Datenträger..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich bin da kein Experte - aber nach meiner Ansicht nach werden Deine "alten" Einstellungen weg sein - das Update wird mit Standardeinstellungen starten, damit ein Start mit Sicherheit gewähreistet ist (was ja auch sinnvoll ist).

Schreibe Dir Deine "alten" Einstellungen auf + sichere Dir vor dem flashen Dein "altes" BIOS, damit Du den vorherigen Zustand wiederherstellen kannst (wie das geht, sagt Dir Dein Handbuch).

Vielleicht ist es ja auch möglich, dass gleiche Parameter übernommen werden (das sollte Dir die Beschreibung sagen, die üblicherweise bei einem Update dabei sit.

Grüsse + viel Erfolg - Deti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AvengersElite
31.03.2012, 04:32

Danke für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?