Wo benutzt ihr GuteFrage?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Computer, Laptop (Webseite) 46%
Handy (App) 23%
Handy (Webseite) 21%
Tablet (Webseite) 8%
Tablet (App) 2%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Computer, Laptop (Webseite)

Hi,

Ich nutze Gutefrage fast immer auf meinem Computer, weil es meines Erachtens schneller ist, meine Antworten zu konstruktieren. 🤗👍 Beim Tippen längerer Antworten auf dem Handy nervt es einfach nur, immer nach Rechtschreibfehlern zu suchen und dann sie korrigieren. Wegen solcher Aktivitäten wäre es möglich, dass ich viele Zeit dabei verschwende. 🙄

Nur wenn mein Computer in einer Werkstatt ist oder ich unterwegs bin, dann öffne ich mein Handy, um diese Seite zu nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Tablet (Webseite)

Auf der Website, obwohl ich die App auch nutzen könnte…ist mir aber Zuviel Werbung ; )

(manchmal auch am Computer, da ist die Seite aber ungewohnt schmal es geht aber schneller mit dem tippen , und die Autokorrektur ist nicht so nervig)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Jannick15yt
Fragesteller

Tipp: Strg drücken und mit + kannst du vergrößern und mit - verkleinern.

Kurzeilig007  01.09.2023, 16:35
@Jannick15yt

Weiß ich, hab mich aber drauf eingestellt gf auf dem Tablet zu Nutzen (aus mehreren gründen) ; )

Handy, Tablet, PC, Laptop und auch auf meinem ersten Handy dem Motorola G5.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Computer, Laptop (Webseite)

Ich nutze ausschließlich den PC, wenn er nicht gerade wegen eines dummen Fehlers von mir abstürzt.

So auch gestern Abend während ich eine Antwort schrieb, keine Ahnung warum aber plötzlich war alles weg. Ich habe die ganze Nacht getüfftelt um die Kiste wieder ans laufen zu kriegen.

Die App zeigt Werbung an, der Browser blockiert Werbung.

Die Pop Up Benachrichtigungen lenken im realen Leben ab, die gibt es im Browser nicht.

Der Datenschutz im Browser ist besser