Wo bekommt man ein Auto für stolze 500 Euro, dass noch ca. 10 Jahre fahren kann, sehr gut ausgestattet ist und sehr modern aussieht?

4 Antworten

In Deutschland nirgendwo. Das war selbst vor 15-20 Jahren absurd.

Eine Tüv-Frist, mit viel Arbeit und Investition noch eine zweite, damit war es das in der Preisklasse.

Nirgendwo. Selbst ein Auto für 2000€ ist mit all deinen Kriterien nicht zu finden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Kostenlos, wenn Opas Tabaksucht sich endlich rächt und du immer ein guter Enkel warst.

Schau mal auf Amazon, die Batterien für die Fernsteuerung kosten aber oft extra.