Wo bekommt der Storch die Kinder her?

14 Antworten

aus einem Seerosen-Teich, wo eine besondere Seerose wächst, in deren Knospen die Babies entstehen (manche sagen auch, es wär eine Lotus-Pflanze)

Im Englischen heisst der Teich "Lily Pond" weil Seerosen auf englisch "Water lily" heissen.

Die Eltern wünschen sich ein Kind.

Der Storch bringt es nur.

Er bekommt es scheinbar von der Wunsch-Fee, um es den Eltern zu bringen.

Blackwing180
Fragesteller

Moment, ist das die gleiche Fee über jene die Band "Feuerschwanz" einst ein Lied gesungen hat?

DerJens292  19.09.2022, 11:35
@Blackwing180

Weiß ich nicht. Aber pass auf, daß du dir nichts von der schwerhörigen wünschst. Der Eine hat 3 Melonen und kleine Schweine erhalten, als er sich 3 Millionen in kleinen Scheinen gewünscht hat.

Der Storch kommt aus der Fantasie deiner Eltern und kann somit keine Kinder bringen

Na von der kinderfarm. Die Werden Dort gezüchtet. Und dann ausgeliefert. Die Liegt in atlantis. Deswegen sind die Babies immer so schrumpelig und freucht wenn sie ankommen.

V0c4loidKek  31.03.2023, 12:26

Ich sag immer das sie neugebroeme kinder klauen und die weiter verkaufen schwarze geschäfte aber deine aussage ist sehr stark vielleicht ändere ich meinen glauben😪🧐

Bei uns hieß es immer, er zieht sie aus "Pastauers Kümpken", also aus dem Brunnen des Pastors. :)

WwernerR363  31.03.2023, 10:44

Ja, vom Pastor war schon so manches Kind....! ;-)