Wo bekomme ich mal schnell, unbürokratisch und günstig 10.000 Euro her.

8 Antworten

Schon mal was von Immobilien Pfandleihe Kasse gehört? Da bekommst Du schnell und unkompliziert Kredit.

Scaramor
Fragesteller

Immobilien Pfandleihe Kasse? hab ich noch nicht gehört. was ist das und wie bekomme ich da Kontakt?

wyssmarketing  19.08.2008, 08:21
@Scaramor

Zb. Durch mich. leider darf ich aber hier keine Kontakt Adresse rein machen.Aber mein Nick Googlen und Du kommst auf meine Seite

Ich habe bisher gutes über http://www.16483.bon-kredit.de/ gehört. Dort gibt es auch Hypothekendarlehen. Die Abwicklung ist dort sehr schnell und relativ unbürokratisch.

Zinsgünstig und unbürokratisch und schnell, und vielleicht noch ein stark belastetes Konto sind Dinge die sich nicht vereinbaren lassen. Wenn man einen Umbau hat sollte man im Vorfeld Kontakt mit der Bank aufnehmen. Der ganze Easy Kredit Müll ist nämlich nicht so easy und schon gar nicht billig, wenn man schon Schulden hat

Erste Möglichkeit und Königsweg: Aufstockung der Baufinanzierung,

zweite Möglichkeit und Notnagel: ein preisgüstiges Anschaffungsdarlehen.

Kredit bei der Bank. Oder du kaufst dir ein Rubbellos und hoffst auf Glück.

Scaramor
Fragesteller

das mit dem glück ist so ne sache. wenn ich welches hätte - bräuchte ich hier diese frage nicht zu stellen. aber wie heisst es so schön - der teufel sch... immer auf den größten haufen! und mein haufen ist eher winzig :-)