Wo bekomme ich Katzenminze bwz Baldrian her?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In jedem DM Markt um die Hälfte des Preises wie in der Apotheke!

Baldrian in jeder Apotheke,- Katzenminze als Pflanze auf dem Markt oder in einigen Gartencentern.

Aus der Tierhandlung, in einem Drogeriemarkt oder in einer Apotheke.. Wenn du Online bestellen möchtest schau mal hier: www.zooplus.de

batteriesäure in maglite ausgelaufen

ich habe meine alte maglite gefunden doch im Batterie fach ist batteriesäure und diese ist schon getrocknet alles ist fest gepapt wie bekomme ich die säure wieder flüssig oder ab ???? möglichst ohne die maglite kaputt zu machen =)

...zur Frage

Auszahlung vom Ferienjob fällt in BWZ von Bafög?

Ich mach gerade einen Ferienjob und nächsten Monat beginnt mein erstes Semester. Das Geld für diesen Ferienjob bekomme ich Mitte Oktober ausgezahlt und mein BWZ beginnt im Oktober.

Muss ich das anmelden? Bekomm ich Abzüge?

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Wo bekomme ich die Anti-Schneckenfarbe her?

Hallo habe letztens im TV was über biogenen gesehen. Da hat jemand einen speziellen Anstrich bekommen gegen Schnecken. Wenn es flüssig ist, ist es weiß, wenn man es z.b. an das Frühbeet streicht und getrocknet ist, ist es durchsichtig, aber jetzt kommt es, die Schnecken konnten nicht hoch kriechen, da sie keine Halt gefunden haben.

...zur Frage

Baldrian zum Einschlafen - wo kaufen?

Wo bekomme ich Baldrian zum Einschlafen her und wie teuer ist das circa?

...zur Frage

Ist das Katzenminze? Oder was für eine pflanze ist das?

Hallo... um welche Pflanzenart handelt es sich hier? Danke im voraus

...zur Frage

Katze kratzt nicht an Kratzbaum?

Hallo,

Unser Kater, jetzt 5 Jahre und etwa seit 3 Monaten bei uns, kratzt nicht an seinem Kratzbaum.
Wir haben Katzenminze dran gesprüht. Interessiert ihn nicht.
Baldrian ebenfalls keine Reaktion.
Alle möglichen Tipps aus dem Internet schon ausprobiert...
Er schärf seine Krallen aber an unserem Teppich und zieht dauernd die Flusen raus... also haben wir bald eher einen Lochteppich.

Jemand noch ne Idee wie ich ihn an den Kratzbaum bekomme?

LG
Schlaubi95

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?