Wo bekomme ich Katzenminze bwz Baldrian her?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In jedem DM Markt um die Hälfte des Preises wie in der Apotheke!

Baldrian in jeder Apotheke,- Katzenminze als Pflanze auf dem Markt oder in einigen Gartencentern.

Aus der Tierhandlung, in einem Drogeriemarkt oder in einer Apotheke.. Wenn du Online bestellen möchtest schau mal hier: www.zooplus.de