Wo kann man Katzenminze kaufen?

5 Antworten

Dieses Problem hatte ich auch. Also ich habe die Katzenminze nicht für meine bf benötigt.......

Auf jeden fall solltest du das in einem Teeladen finden oder in einem Asia-Shop, das das eine 'Besonderheit' von dort ist...

als pflanze in jeder gärtnerei... getrocknet in der zoohandlung

Da die Katzenminze durchaus auch beim Menschen als Heilpflanze verwendet wird (fiebersenkend), solltest du sie eigentlich auch in der Apotheke bestellen können. Dann hätte sie sogar Arzneibuchqualität.

kostet wahrscheinlich das doppelte wie im zoogeschäft...

1

Wo gibt es Libella?

In meiner Schule gibt es in der Mittagspause immer so einen leckeren pfirsich Eistee wo Libella dran steht. Das Zeug kommt aus so einem Automaten wo man das Glas drunter halten muss. Ich war schon im Netto, Lidl und Kaufland. Aber da gibts nur Eistee von anderen Firmen. Die schmecken zu sehr nach Wasser. Zu wenig Geschmack. Wo gibt es Libella?

...zur Frage

Stevia Kaugummis empfehlungen? Gibts die in Supermärkten?

^ Frage oben.

Denn die vermeintlich guten "Extra Kaugummis" enthalten das Süßungsmittel Aspartam welches Gesundheitsschädlich ist ( http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-aspartam-suessstoff.html )

Lidl, Kaufland, DM, Rewe, Aldi oder Netto egal wo alles 5 minuten mitm Fahrrad entfernt.

Gruß Robert

...zur Frage

Latex für Horror make up

Ich wollte fragen für unsere Mottowoche wollte ich ein make up machen(zipper face), da braucht man ja latex zeug. Gibts da ieinen Ersatz? Was ich nehmen kann? Oder muss man das nehmen? Und wenn ja wo bekomm ich das in Läden? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ist Katzenminze giftig für Katzen?

Ich habe beim Tiergeschäft eine Ampulle mit Katzenminze gekauft. Es sieht getrocknet aus. Eben habe ich etwas gelesen dass es giftig sein soll. Ich wollte etwas davon an den kratzbaum hinmachen aber wenn sie es isst? Ist es wirklich gefährlich? Warum sollte es das Tiergeschäft sonst verkaufen?

...zur Frage

Futter-Tips für Ragdoll Katze

Hallo,

wir bekommen nächste Woche unseren kl. Ragdoll Kater, er ist wenn er einzieht 3 monate alt!

Von der Züchterin wurde mit gesagt ich soll ROYAL CANIN 36 Kitten füttern, und zusätzlich Naßfutter mit hohem Fleischanteil, sie füttert die Eigenmarke von Kaufland, aber wir sind in Österreich, und da gibts kein Kaufland, darum bräuchte ich bitte Tips welches Futter denn gut für meinen kl Ragdoll Kater ist?!?!

soll ich vl nur Trockenfutter füttern, nur Naßfutter oder Beides??

Bin für jeden Tip/Ratschlag sehr Dankbar!!

...zur Frage

Katzenminze berauscht?

Wenn eine Katze Katzenminze einatmet, für Wielange ist sie dann im "rauschzustand" und welche Auswirkungen hat das?:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?