Wo bekomme ich getrocknete Kräuterpflanzen her?

3 Antworten

früher nannte man das drogerie, und drogisten waren experten für genau diese kräuter. heute sind drogerien nur noch supermarktketten für reinigungsmittel. aber geh in eine normale apotheke, sehr viele kräuter sind "offizinell", das heißt, der apotheker muss sie dir auf anfrage besorgen. und du wirst überrascht sein wieviele er bereits vorrätig hat! und natürlich findest du das alles auch von lieferanten im internet.

Hallo, ich empfehle Dir sehr den www.ethnoherbarius.de Onlineshop, dort findest du sehr viele Kräuter und auch interessante Heilpflanzen, welche getrocknet sind. Es gibt auch ganze Pflanzen zu kaufen, zum selberzüchten.

Kräuterladen, Naturkostladen, Reformhaus, Apotheke