Katzenminze im Haus im Topf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Katzenminze kannst du auch auf dem Fensterbrett "halten".

Selbst ausgesät habe ich noch keine, aber schon mehrere Versuche mit gekauften Exemplaren hinter mir. Meine haben sich in einem Topf mit etwa 20 cm Durchmesser wohl ganz wohl gefühlt.

Ob die Pflanzen eher in der Sonne oder im Halbschatten stehen sollten, kommt auf die spezielle Art an.

Habe ich auch mal versucht, mit dem Erfolg 0. Meiner kat geht katzenminze am popo vorbei. Schwester mit grünem daumen auch mehrfach, aber zwecklos.

Digarl
Fragesteller

Ich wollte nicht wissen, wie und ob die Katze drauf reagiert sondern nur ob es in einem Topf im Haus wächst  ;)