Wo bekomme ich günstige Fahrräder?

10 Antworten

Bei uns bieten einige Fahrradhändler auch gebrauchte Räder an. Einfach mal im Fahrradladen nach einem gebrauchten Rad fragen. Dann kann man selber auch einen Aushang im Supermarkt machen, das man ein günstiges Rad sucht.

ich habe mein gebrauchtes fahrrad vom trödelmarkt. schau doch mal in der lokalen presse nach, wo der nächste ist. dort sind immer einige leute mit gebrauchten fahrrädern. eine freundin von mir hat ihr fahrrad über ebay geschossen. da kannst du ja schauen, ob der verkäufer in der nähe ist und es dann selbst abholen. natürlich kannst du da die fahrräder vorher nicht testen, daher ist der trödelmarkt wohl die bessere alternative.

Bei Fahrädern vom Trödel/Flohmarkt wäre ich vorsichtig - oft sind die geklaut!

In einem Fundbüro oder auch Leihhaus werden immer wieder nicht abgeholte Dinge sehr günstig abgegeben