Wo bekomme ich günstige Fahrräder?

8 Antworten

Hi Rogerro,

ich bin 35 Jahre alt und komme aus Hannover. 

Vor ein paar Wochen habe ich mir dieselbe Frage gestellt wie du. Es ist ziemlich schwer gebraucht Fahrräder im guten Preisrahmen zu finden. Ich kann dir allerdings nur https://www.velonest.com empfehlen. Dort habe ich schon ziemlich viele schöne Fahrräder in meinem Preisrahmen gefunden, es hat nicht nur Fahrräder, sondern auch Fahrradteile.

Liebe Grüße

Reginhardo

ich habe mein gebrauchtes fahrrad vom trödelmarkt. schau doch mal in der lokalen presse nach, wo der nächste ist. dort sind immer einige leute mit gebrauchten fahrrädern. eine freundin von mir hat ihr fahrrad über ebay geschossen. da kannst du ja schauen, ob der verkäufer in der nähe ist und es dann selbst abholen. natürlich kannst du da die fahrräder vorher nicht testen, daher ist der trödelmarkt wohl die bessere alternative.

8

Bei Fahrädern vom Trödel/Flohmarkt wäre ich vorsichtig - oft sind die geklaut!

0

Gutes und günstiges Cyclocross Fahrrad?

Hey, ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem neuen Fahrrad und habe schon viel rumüberlegt. Ich würde mit diesem Hauptsächlich zur Schule (ca. 4,5km) fahren. Als erstes habe ich an ein Rennrad gedacht (und auch schon ein paar gut gefunden), jedoch relativ schnell festgestellt, das es vorallem bei schlechtem Wetter/Untergrund schnell mal zu problemen kommt. Nun habe ich habe ich ein bisschen weiter gesucht und bin dann auf Cyclocross Fahrräder gestossen, da mir einfach beim Rennrad der/die sportliche Lenker/ "Sitzart" gefällt . Die sind nur leider sehr teuer und deswegen sind gute und günstige Mangelware...

Wie sieht es mir diesem aus (https://www.boc24.de/shop/fahrraeder/rennrad/crossrennraeder/fuji-tread-15) ich kenn mich da nicht so gut aus, vorallem bei der Schaltung habe ich keine Ahnung.

Es wäre echt gut wenn ihr dazu mal euere Meinung abgeben könntet, oder vll. einen anderen Vorschlag habt.

Liebe Grüße Falkofreak

...zur Frage

7 Jahre altes Downhill kaufen?

Hallo.

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Downhill Bike (es soll mein erstes werden). Nun habe ich ein Angebot von einem 7 Jahre altem Downhill entdeckt. Es handelt sich um ein Bergamont Big Air Team Downhill.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es von dem Rahmen, Material, Sicherheit her gut ist, ein so altes Bike zu kaufen.

Auf was muss man bei so einem Kauf achten?

Wie teuer werden die noch gehandelt? Ich habe mich schon etwas erkundigt, die neue Version von dem Bike von 2017 kostet ca. 2.700€.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Wo gibt es günstige aber auch gute Downhill oder Freeride Mountain Bikes?

Hallo

Ich Interessiere mich sehr für Fahrräder und fahre auch regelmäßig, über treppen, auf dem gelände einfach überall fahre ich fahrrad. Springen tuhe ich auch sehr gerne. Habe mich auch über diese Fahrräder erkundigt nur fangen alle ab mindestens 1000€ an was weit über meinem büge geht... Habt ihr eine Idee wo ich günstige aber auch gute dieser Fahrräder finde ?
Ps : Ist auch sehr okay wenn es gebraucht ist, haubtsache funktionstüchtig.

Mit freundlichen Grüßen, Tolga999

...zur Frage

Wo bekomme ich günstige ADIDAS Sport-Kleidung?

Ich bin auf der Suche nach einem Online-Shop der möglichst günstig Sport- und Freizeitkleidung der Marke Adidas anbietet. Wo bestellt ihr? Oder weiß jemand welcher Shop die günstigsten Angebote hat aber auf jeden Fall auch zuverlässig ist?

...zur Frage

Wo bekommt man ein Fahrrad mit "Fahrgestellnummer"?

Gibt es eigentlich Fahrräder mit so einer Art Fahrgestell Nummer wie es Autos haben um sie im Falle eines Diebstahles schneller ausfindig machen zu können?

...zur Frage

wo kann man günstige neue Fahrräder kaufen?

Fahrrad Kaufen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?