China Fahrrad? Alibaba Fahrrad?Zoll?Fahrrad aus Asien?

2 Antworten

Den Schrott findet man doch billigst im Baumarkt. Auf Fahrrädern aus China ist dazu noch 48,8% Zoll drauf, plus die MwSt.

Es gibt auch kaum was in China mit guter Ausstattung, Shimano usw.

Schau mal in die Kleinanzeigen in deiner Umgebung. Da findet sich oft gut und billig.

warum nicht auf einem Fahrrad Basar schauen ? wir kaufen immer z.b. Kettler Räder aus Alu fast neu und gepflegt für nicht mal 50€

5555m555m
Fragesteller

Weil die Fahrräder aus Asien neu sind und sehr schön aussehen zudem kommen die meisten bikes sowieso aus Asien aber was meinst du mit basar?