Wo bekomme ich eine saubere ISO von Windows 7 Enterprise her?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einfach die Home Premium oder Professional Version von Windows 7 installieren und rund 120 Tage lang ohne Aktivierung testen. Die Enterprise Version entspricht der Ultimate und ist lediglich für Unternehmen vorgesehen (Stichwort: Volumen-Lizenz).

Du kannst dir das Windows 7 Datenträgerabbild kostenlos und legal von der WinFuture Website herunterladen. Entscheide dich für die Home Premium oder Professional und wähle die gewünschte Systemarchitektur aus. Entweder 32 oder 64Bit. Danach einfach das Image herunterladen. Hier die Links zu beiden Versionen:

Nach dem Herunterladen das Datenträgerabbild entweder auf eine DVD brennen oder auf einen USB-Stick mit ausreichender Kapazität schreiben. Entweder manuell oder mit Hilfe von Tools. Dir da vor allem das kostenlose Rufus empfehlen kann. Auch dazu denn Link poste:

LG medmonk 

Danke für deine Antwort. Ich habe gedacht das man Windows nur 30 Tage lang ohne Aktivierung nutzen kann?

LG Alexander

0
@AlSchmitt

Danke für deine Antwort. Ich habe gedacht das man Windows nur 30 Tage lang ohne Aktivierung nutzen kann?

30 Tage ist die erste Testzeit und kann dann insgesamt auf bis zu 120 Tage verlängert werden. Zum Testen reicht es alle mal aus. Wenn nicht, einfach und für 15-30,-€ eine Lizenz kaufen. z.B. bei MMOGA. 

0
@medmonk

Danke für deine Antwort! Kannst du mir auch noch sagen wie man diese Zeit verlängern kann ;-)

LG Alexander

0
@AlSchmitt

Kannst du mir auch noch sagen wie man diese Zeit verlängern kann ;-)

Natürlich. Mit Windows+X das Kontextmenü öffnen und die Eingabeaufforderung (CMD) aufrufen. Dort lediglich 

slmgr -rearm

eingeben, mit Enter bestätigen und Windows 7 anschließend neustarten. Danach ist wurde der Testzeitraum um weitere 30 Tage verlängert. Das ganze dann später wiederholen, bis die 120 Tage erreicht sind. 

0

Wenn du keine Windows Lizenz kaufen möchtest, ist das kostenfreie und besser ausgestattete Mint eine sehr gute und legaleAlternative für dauerhafte Nutzung - außer natürlich, wenn du dein Geld mit Spielen verdienst (Gamer).

Das DVD Abbild gibt es ohne jegliche Einschränkung bei https://linuxmint.com/download.php

Das OS darf legal auf beliebig vielen Rechnern installiert werden, ein Virenscanner wird bei hochwertigen Betriebssystemen laut dem Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik nicht benötigt.

Danke für deine Antwort! Ich kenne Linux Mint und alle anderen Linux Distributionen schon und ich finde Linux auch nicht schlecht. Ich benutze Linux auch auf älteren nicht mehr so starken Rechnern aber zum täglichen Arbeiten brauche ich Windows.

LG Alexander

0

Windows 7 Enterprise ISO?

Hallo!

Ich wollte nach eine Windows 7 Enterprise ISO suchen,aber nichts gefunden!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Von Windows 8.1 auf 7 wechseln?

Hallo,

ich möchte von Windows 8.1 auf Windows 7 umsteigen. Ich weiß das 10 besser ist aber egal. 

Was empfehlt ihr mir jetzt, soll ich nur die Windows Festplatte formatieren und die Spiele und Daten auf den anderen Festplatten drauf lassen oder komplett neu!

Ich habe meine Steam Spiele auf einer 4 TB festplatte, die halt voll ist und da möchte ich ungern alles neumachen:D

Bitte nutzt die Umfrage mit, das würde mir sehr helfen und gebt gerne ein Kommentar mit ab.

Mfg Computerheld

...zur Frage

Welche Windows Version findet ihr am besten?

Hallo,

Ich bin am überlegen, welches Windows Version ich aufspiele. Würde mich freuen wenn ihr in der Umfrage abstimmt und anschließend einen Kommentar dazu schreibt.

Mfg Computerheld

...zur Frage

wo kann ich ein Windows 7 Installationsmedium her bekommen? (legal)?

Hallo,

ich will ein Windows 7 Key kaufen, habe aber keine CD dazu.

Gibt es irgendwo noch Quellen, wo man sich eine Windows 7 ISO runterladen kann?

Bei Microsoft selbst geht das ja auch, aber da wird nicht jeder Key akzeptiert, auch manchmal von denen nicht, die legal im Laden erworben wurden. Deshalb für den Fall dass der dann gekaufte Key da nicht geht, suche ich alternative LEGALE Quellen.

Das Tool "Windows ISO Downloader" bietet den Downlaod für Windows 7 nicht an, die Schaltfläche ist grau, nur neuere OS werden da bei mir zum Download unterstützt.

P.S. für die besonderen Schlauköpfe unter Euch mit besonders schlauen Antworten: Ich will nicht auf Windows 10 updaten.. ;)

...zur Frage

Wo bekomme ich eine Windows Vista Ultimate x64 .ISO in deutsch her?

Morgen leute, wo Bekomme ich eine Windows Vista .ISO her? einen key habe ich schon. Danke im vorraus

...zur Frage

Woher bekomme ich eine ISO Datei für Win7?

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass mein Laptop gar nicht mehr will. Also wollte ich mir schnell eine ISO Datei von der Microsoft Page ziehen, musste aber feststellen, dass dies nicht mit OEM Keys geht ... Kann mir irgend jemand sagen woher ich jetzt eine Win7 64bit Iso Datei her bekomme um meinen Rechner wieder fitt zu machen ??

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?