Wo bekomme ich ein Schreibkissen her, und wie nennt man es wirklich (s. Foto)?

Schreib- Bastelkissen - (Schreiben, wohnen, einkaufen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mein Kniekissen (so heißen die Dinger) aus dem Buchhandel.

Deamonia
Fragesteller

Hmmm ok, war dann sicher ne Aktion oder? Bei Google finde ich unter Kniekissen leider nur welche zum drauf knien, oder für zwischen die Knie -.-*

Deamonia
Fragesteller
@Seeheldin

Ah ok, hier gibt es nur noch einen einzigen Buchladen der keine Kette ist, und der ist wirklich winzig, und vertreibt hauptsächlich Christliche Bücher :/

Allerdings hat eine Kombi beider Antworten (Laptop + Kniekissen) zu einem Ergebnis geführt ^^

Unter Knietablett findet man dann jede Menge :)

Bei IKEA - habe es dort als Laptopkissen gekauft!

Ich kenne ähnliche Tabletts für das auflegen von Notebooks. Vielleicht findest du in diese Richtung etwas passendes

Deamonia
Fragesteller

eine Kombi aus deiner und der Antwort von Seeheldin hat das gewünschte Ergebnis gebracht ;)

Kniekussen gibts auch bei Ebay. LG