Wie heißen diese Taschen und wo bekommt man die her?

Diese meine ich - (Tasche, nanu-nana)

6 Antworten

1. Steht sogar auf dem Bild, dass diese Taschen "Longchamp" heißen...

Und 2. Stimme ich der Frage auf dem Bild zu... "Was findet man nur an Longchamp?"

Meiner Meinung nach sind die gar nicht schön, aber muss da jeder selbst wissen...

Ich hab so eine und leider weiß ich nicht mehr von wo ich die hab^^ Sonnst könnt ichs dir sagen... 

Das sind Longchamp Taschen. Gibt es meist nur im originalen Longchamp Geschäft zu kaufen, meine ich. :-)

wie heissen die quer taschen, die man vorne über die brust und schulter diagonal gehen?

...zur Frage

Wie heißen solche Glühbirnen und wo bekommt man günstig hellere her?

...zur Frage

Ausbildung bei Nanu Nana

Wollte mal Fragen ob hier jemand schon Erfahrung mit Ausbildung bei Nanu Nana gemacht u.a Arbeitsklima, Arbeitszeiten, Lohn etc..... weil ich hab zumindest was die Aushilfen angeht bis jetzt ehr weniger ansprechende Berichte gelesen und bin jetzt ein bisschen verunsichert......grad über Raum Hessen finde ich nix

...zur Frage

Wie heißen diese Taschen, die man sich..?

Hallo, wie heißen die Taschen die man sich quer über den Bauch hängt? Ich meine keine Bauchtaschen, oder sind die das doch und man kann die auch so tragen?

...zur Frage

Erfahrungen mit Nanu Nana (Arbeit, Ausbildung)

Hallo. Da ich mich für eine Ausbildung bei Nanu Nana beworben habe, habe ich nun ein wenig im Internet recherchiert, falls es zu einem Vorstellungsgespräch kommt. Da wollte ich Hintergrundwissen über die Firma haben, falls dies abgefragt wird.

Jedenfalls dachte ich immer, Nanu Nana sei ein toller Laden, doch ich stieß nun häufig auf Berichte, dass dort katastrophale Arbeitszustände herrschen würde. Und nun habe ich echt Panik. Ich weiß, ich habe die Stelle ja noch nicht, aber da es mir sehr wichtig ist, wäre es Schade, wenn ich mich gar nicht mehr dort hintrauen würde, weil es so schrecklich sein sollte.

Nun wollte ich fragen, ob vielleicht jemand von euch dort arbeitet und mir eine ehrliche Antwort geben könntet, wie es ist, dort zu arbeiten. Toll wäre es, wenn ihr aus dem Osnabrücker Landkreis kommen würdet, wenn nicht sogar aus Osnabrück, weil die Filiale sich dort befindet.

Ich danke euch im Vorraus!

Freeda, Frederike

...zur Frage

Wie heißen die Taschen von Rin in dior2001?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?