Wie heißen die Hemden/Hemdkragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind normale Hemdkragen mit Steg , die waren halt in den Siebzigern Mode und vom Schnitt her um einiges größer , als heutzutage.

Deshalb konnte man sie auch so schön "auslegen " , wie auf dem unteren Bild links zu sehen.

Sollte das wieder Mode sein wäre mir das bisher entgangen....ein spezieller Name dazu fällt mir nicht ein - es kann natürlich einer existieren ; heutzutage wird ja alles kategorisiert.

Dirndlschneider  20.04.2021, 23:32

Dankeschön für den Stern ! 🌟🌟🌟