Hemdkragen in Form halten?

3 Antworten

Geh zum Schneider deines Vertrauens und frag mal, was man da machen kann. Die haben bestimmt die beste Idee. Bevor du selbst irgendwas machst, was am Ende schief geht :D

Hallo!

So etwas gibt es ------> das sind Einlagen aus durchsichtigem Plastik oder aus Pappe, die man oftmals beim Hemd dazubekommt wenn man es neu kauft ------> werden leider von vielen Kunden achtlos weggeworfen, auch weil man oft denkt das sei nutzloser Verpackungstand, der ohne weiteres weg könne^^

Ich würde beim nächsten Hemdenkauf das Zeug einfach aufheben & es dann verwenden ------> oder eben selbst aus festem Karton den du im Schreibwarenfachgeschäft kaufst zuschneiden :)

Hoffe ich konnte dir helfen!