Wo bei Eurowings bewerben?

5 Antworten

Also gesucht hast du nirgendwo

Dann sende sie als Briefsendung an die Zentrale Verwaltung

Das ganze Internet durchsucht? Wirklich?

Ca. 5 Sekunden(!) google-Suche mit "Eurowings, Flugbegleiter werden" ergibt dieses Ergebnis:

https://www.eurowings.com/de/informieren/ueber-uns/karriere.html#cockpitundkabine

und zwei Klicks weiter:

Aufgrund der aktuellen Bedarfsplanung der Eurowings Europe wird es nach heutigem Stand in den nächsten Monaten keine weiteren Assessment Center Termine für Flugbegleiter für die Stationen Wien und Palma de Mallorca geben.
Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald wir wieder Bedarf haben.

.

Das heißt: Eine Bewerbung ist sinnlos.

Ist zwar keine Stelle frei aber für die Unfähigen hier zwei Links:

https://www.career.aero/eurowings-group/de/job/list/category/2-cabin-crew

https://www.career.aero/eurowings-group/de/job/apply-basic/id/2860

Übrigens: Du kannst Deine Bewerbung nirgendwo hinschicken, sondern Dich nur online bewerben. Steht aber doch alles auf der Karriereseite.

Frage: Warum kommt ihr mir alle bloß so hilflos vor? Wie wollt ihr im realen Leben bestehen, wenn es mal Schwierigkeiten gibt und ihr schon bei einfachen Sachfragen scheitert?

liavah  12.07.2019, 00:07
Warum kommt ihr mir alle bloß so hilflos vor? Wie wollt ihr im realen Leben bestehen, wenn es mal Schwierigkeiten gibt und ihr schon bei einfachen Sachfragen scheitert?

Danke! *Das* ist mir tatsächlich auch ein Rätsel.

Und dann will man einen Beruf, in dem man selbstständig Entscheidungen treffen muss (im Notfall auch in Sekundenbruchteilen) und andere Leuten helfen und fachkundige Auskunft geben können sollte...