Wlan zur Überbrückung?

2 Antworten

Nun ja, ich stand 2 Montate "ohne Internetprovider" da. Da habe ich mich dann für einen "3 Monats" Vetrag von "o2 Mobile Unlimited Smart 1M" entschieden für damals knapp 25€ im Monat.

Obwohl ich mit der von Dir beschrieben 15GB auch hingekommen wäre, dann eben was weniger extensiv Videos und Streaming schauen.

Hey Jakob0003,

wir haben für solche Fälle, dieses Angebot für unsere Kund*innen: MagentaZuhause Schnellstart.

Ist denn schon einigermaßen absehbar, wir lange du die Zeit noch überbrücken musst?

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom