Wlan Treiber wiederherstellen?

Diese 5 Treiber fehlen mir. Wie kann ich sie wieder installieren. - (Computer, Technik, PC)

1 Antwort

normalerweise sollte sich der treiber wieder installieren, wenn du den rechner neu startest. das setzt natürlich vorraus, dass das wlan Modul auch angeschlossen ist. wenn es sich um einen laptop handelt, schalte wifi hardwarmässig ein.

lg, Anna

PS: beim deinstalliren wird der treiber nicht von der festplatte gelöscht, sondern nur aus der Liste entfernt.