Treiber auf USB Stick packen?

4 Antworten

Immer dieses "doch ganz einfach"! Nein, ist es nicht. Wenn ich den Treiber herunterlade erscheint er rechts oben in dem Downloadfeld. Und jetzt? Niemand hat mir gesagt das ich jetzt auf "Dokumente" gehen muß, dann "Downloads", dort den Treiber suchen, kopieren und auf dem USB-Stick einfügen. So wird ein Schuh drauß, Kruzifix nomol !

Man macht das in dem man mit einem anderen PC die Treiber herunterzuladen und auf einen USB Stick zu kopieren, dann an den PC anschließen und die *.exe Datei öffnen. Sobald Ethernet und/oder WLAN funktioniert lädt Windows Grafiktreiber und andere Treiber herunter.

Oder ist das Problem das du keinen 2. PC hast?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.

🤔 Normalerweise herunterladen und auf den USB-Stick ziehen und dann am PC installieren.

Oder ist dein Problem, dass du keinen zweiten PC hast?

Nightguy463
Fragesteller

Ne ne alles gut, habe ich nur noch nie gemacht