Treiber fehlen im Gerätemanager trotz installation?

3 Antworten

ja, ansicht --> ausgeblendete geräte anzeigen

Ich sehe hier keine Fragezeichen, Ausrufezeichen oder Warndreiecke. Scheint also alles in Ordnung zu sein.

Woran macht sich das Problem bemerkbar?

Schockotasse
Fragesteller

Oh je.. Ich glaub, ich hab diese kleinen microchips oder was das sein soll für Fragezeichen gehalten.. och man, tut mir leid. hab den ganzen Tag daran gesäßen und bin wohl durcheinander gekommen.. Trotzdem danke

PWolff  02.11.2019, 02:21
@Schockotasse

Kein Problem.

Die gelben Dinger haben mich auch erst verwirrt, bis ich auf die Idee kam, das Bild stark zu vergrößern.