Kann ich eine Entschädigung verlangen FIFA Spiel Fehler PC?

4 Antworten

  1. Wer FIFA kauft sollte mit sowas rechnen
  2. Instant Gaming ist keine offizieller EA Reseller sondern bewegt sich in ein Grauzone da sie Game Keys aus Ländern verkaufen in denen das Spiel günstiger ist
CrankB
Fragesteller

wenn man ein spiel mit oder ohne CD z.b über die PS5 kauft passiert das eher nicht oder ??

hier kannst du dich nur an EA wenden

Der Keystore ist hier raus er hat dir nur einen Key verkauft für eventuelle fehler in der software ist der nicht verantwortlich zudem lachen die sich doch schlap die sitzen in china da wird dir kein anwalt helfen können

zudem als tipp "Auffordern" "Drohen" "Anwalt" lass mal die Kirche im Dorf freundlich sein und höflich um hilfe bitten hilft dir da eventuel mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
CrankB
Fragesteller

die sind in DE ;)

am besten fifa demnächst auf der ps5 zocken oder also fifa22 - ???.

DomeLPs  15.01.2021, 13:35
@CrankB

Nein sind sie nicht impressum lesen und nicht auf besserwisser machen
Zitat: Das organisierende Unternehmen ist INSTANT GAMING LIMITED, dessen Hauptsitz sich in Hongkong befindet, Suite 2611, Langham Place Büroturm, Argyle Street 8th, Mongkok, identifiziert mit der Steuernummer 1808100.

seit wann war Hongkong nochmal in deutschland

überprüfe deine treiber melde den fehler bei ea wenn er nicht bei dir liegt werden die ihn sicher beheben per update :)

CrankB
Fragesteller
@DomeLPs

ok mach ich meinst du Grafiktreiber?

woher können die aber dann deutsch?

DomeLPs  15.01.2021, 13:57
@CrankB

Ja grafik treiber und einstellungen prüfen

warum die deutsch können Übersetzer? deutschsprachige mitarbeiter? deren seite ist fast komplett englisch wenn du mal in die texte siehst oder die AGB liest sie haben keine Deutsche niederlassung ein anwalt hätte dort keine möglichkeiten

mal davon abgesehen dass nur ein erstgespräch mehr kostet als das Game wert ist

mit einem anwalt drohen???

Da lachen die sich drüber schlapp...

Ist ein Bug im Spiel, der Fehler geht an EA. Wenn es nicht läuft, hast du pech gehabt - Anwenderfehler - bei anderen läuft es schließlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
CrankB
Fragesteller

am besten fifa demnächst auf der ps5 zocken oder also fifa22 ???