Bei Grafikkartentreiber Installation war plötzlich Bild weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch schon beim Vorletzten Update.. genau wie du beschrieben.

Seit dem wahr aber alles wieder ganz normal wie immer.

Glaub das lag einfach am Update.

Welche GraKa benutzt du ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mike1074
Fragesteller

RTX 2080ti von KFA2

LePatPat1996  09.01.2020, 21:14
@mike1074

Okay ich hatte das Problem bei der GTX 970, Bei meiner 2070 Super is alles Problemlos gewesen.

Hallo,

sowas habe ich in der Vergangenheit auch schon erlebt. Bei mir lag es am Monitor, nur diesen einmal aus- und wieder eingeschaltet, wurde das korrekte Bild doch noch angezeigt.

LG Culles

mike1074
Fragesteller

Denke dass es bei mir auch der Monitor war. Weil wenn es nicht so wäre, dann wäre bestimmt nicht der neue Treiber installiert. Zumindest denke ich das so.