Alle Treiber gelöscht - Hilfe!

9 Antworten

Dann lade dir die Treiber auch runter und installiere die, obwohl ich nicht glaube as die von diesem einem Treiber gelöscht wurden. Und ohne angabe der Hardware kann ich auch keinen Link liefern zu einem Treiber.

Du hast doch sicher noch ne Mainboard CD ? Installiere die Treiber davon. Solltest du keine haben - besuch einfach die Hersteller seite deines Rechners wie Medion o.ä. Was für ein Modell hast du denn?

ghostryder1111
Fragesteller

SAMSUNG

shaun1981  18.07.2010, 10:13
@ghostryder1111

Das war die Info die gefehlt hatte. Wie lautet die genaue Bezeichnung ? (steht meist auf der Unterseite)

ghostryder1111
Fragesteller

Hab so ne cd gefunden, dAS IST WAS DRAUFSTEHT:

system software media

Samsung R60Plus/R61Plus

dann ein englischer text indem drin steht das man damit die anwendungen und treiber wiederherstellen kann. Wird's wohl sein.

shaun1981  18.07.2010, 10:24
@ghostryder1111

Schau mal im Gerätemanager ob wirklich die Treiber zu all den Devices fehlen. Die müssten mit einem RUFzeichen angezeigt werden.

ghostryder1111
Fragesteller
@shaun1981

Ja überall sind ausrufezeichen, nur bei dem cd rom laufwerk nicht weil es ja nicht extern angeschlossen ist

ghostryder1111
Fragesteller
@shaun1981

Wie soll ich die cd verwenden? Da sind nur so Ordner drauf die mit Zahlencodes gekennzeichnet sind

Ganz simpel solange Internet geht und das scheint der fall zu sein Treiber im Internet suchen und Instalieren .

Wenn internet nicht geht Treiber umber 2. ten Pc suchen und Instalieren.

Vorher neustart machen und hoffen das er die treiber selber nachinstaliert den selst wenn sie nicht instaliert sind sind sie im Normalfall noch auf dem PC

ghostryder1111
Fragesteller

Hab das schon versucht Beim brennen der CD mit den Treibern hat er sich aufgehangen und nur die whql draufgetan, das installationsprog nicht.

shaun1981  18.07.2010, 10:16
@ghostryder1111

Sorry ... aber was soll das bedeuten ? Erzähl mal genau was du vor hattest - und was du gemacht hast. Und bitte verständlich - sonst kann dir keiner helfen.

Einfach CD einlegen ... Gerätemanager ... rechtsklick auf problematisches Gerät Treibersoftware aktualisieren ...dann ggf. als Ziel die CD auswählen

ghostryder1111
Fragesteller

Dann kommt: Optimale software für gerät sounso schon installiert, es konnte keine zutreffendere software auf laufwerk e:/ gefunden werden

Danach funzt der treiber aber immer noch nicht

Dann eben auf die harte Tour.

Gerätemanager ... alle problematischen Geräte manuell löschen bzw. entfernen Neustart ...