WLAN Router leuchtet orange und ist offline was tun?

1 Antwort

Das kommt um diese nächtliche Uhrzeit schon mal vor, da werden nämlich seitens der Internet-Anbieter die Software Updates gemacht und das kann unter Umständen schon mal ne Stunde andauern, oder gar mehr. Derart "Störungen" in der Verbindung, kann man auch beim Handy feststellen, wenn man plötzlich kein LTE mehr am Start hat. Von daher lautet die Devise... Geduld & Tee trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hehdhxhxdjd
Fragesteller

Das kam aber halt erst nachdem ich die Kabel wieder neureingemacht habe das sie verknotet waren