WLAN Knopf Telekom Box?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man einstellen unser Speedport erleuchtet den Flur, deiner ist ist im Lichtsparmodus. Mehr ist das nicht.

verreisterNutzer  19.01.2022, 21:22

Ahh alles klar also schalten sich die Lampen einfach nach der Zeit aus ? nur der Status Button leuchtet jetzt noch grün

MarSusMar  19.01.2022, 21:24
@verreisterNutzer

Ich hab es nie am Router Probiert, aber das ist ja überall wo es solche Sparmoden gibt. Mein Weckradio macht das auch.

verreisterNutzer  19.01.2022, 21:24
@MarSusMar

Alles klar trzdm danke solange es nichts schlimmes heißt das er nicht leuchtet ist ja alles gut 😅

Das wird der Schlafmodus sein. Neuere Router der Telekom haben diese Funktion. Das ist dazu da, dass der Router nicht so viel Licht ausstrahlt, falls man ihn z. B. im Schlafzimmer stehen hat. Das kann bei Bedarf aber auch im Routermenü deaktiviert werden, wenn einen das stört.

Möchte man den aktuellen Lichtstatus der Leuchten im Normalbetrieb überprüfen, dann einmal eine beliebige Taste drücken, dann leuchten alle LEDs ganz normal.