Speedport Smart Router Telekom ist die Beleuchtung so richtig?

Sppedport Smart,Telekom Router  - (Computer, Technik, Technologie)

1 Antwort

Hallo maroonhate81,

ich gehe jetzt davon aus, dass dein Anschluss funktioniert? Du kannst telefonieren und das Internet sowohl per LAN als auch WLAN nutzen?

Beim Speedport Smart zeigt die grüne Leuchtanzeige Status, dass der Schlafmodus eingeschaltet ist. Alle anderen Leuchtanzeigen sind dann aus.

Der Schlafmodus wird automatisch eingeschaltet, wenn der Speedport einwandfrei funktioniert. Das Betätigen einer beliebigen Taste weckt den Speedport wieder auf und die Leuchtanzeigen zeigen die Betriebszustände.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom