Warum leuchtet Online,Telefonie auf dem Router?

5 Antworten

Hallo

War bei mir ebenso mal der Fall nur nicht so lange. Am besten Mal den Stecker rausziehen für eine Minute und ihn wieder anschließen. Falls es immer noch nicht klappt, würde ich die Telekom anrufen. Die werden dir mit Sicherheit weiterhelfen.

Jaa aber wir haben Internet,Wlan nur Telefonie nicht. Ich probiere Telekom anrufen.

Hallo CrisRonaldo07,

wenn die LED’s am Router nicht leuchten, ist dies leider ein schlechtes Zeichen.

Hatte ein Neustart vom Router vielleicht schon geholfen? Wenn nicht, gib mir bitte Bescheid. Dann müssen wir uns den Anschluss einmal genauer anschauen.

Viele Grüße

Leenard von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Das heist ihr habt kein Netz oder er kann sich ins netz nicht einloggen welchen Anbieter habt ihr denn?? Telekom oder nur der Router?

Oder probiere ich der Router neustarten? Was denkt ihr?