Telekom Router Speedport Smart 4 Seriennummer verfolgen?

2 Antworten

Moin Abtei000,

das verstehe ich nicht ganz. Ihr habt einen bestellt, aber 2 bekommen? Ist das ganz sicher? Nicht, dass nachher 2 Stück berechnet werden.

Normalerweise wurde ich nun einen zurückschicken, wenn ich den zu viel bekommen habe. Aber was ist schon normal, nä? :-D

Liebe Grüße

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Abtei000
Fragesteller

Er hatte einen Vertrag abgeschlossen und es wurden 2 verschickt, aber nur 1x musste bezahlt werden, nach Vertragsende hatte er den anderen (den er monatlich bezahlt hat) zurück geschickt und jetzt hatte er einen übrig :p

Nicht böse gemeint, aber wieso soll ich den Fehler andere Korrigieren? Jetzt kann ich einen Router um sonst haben und muss nicht die dämliche 7€ im Monat zahlen

Telekomhilft  01.02.2023, 15:26
@Abtei000

Moinsen, danke für deine Rückmeldung. Dann passt es doch. Es war unser Fehler, das stimmt. Solange das niemanden auffällt, wird da auch nichts kommen. Diese „Dämlichen“ 7 € waren halt für die Router Miete, dafür hattest du ja auch ein Service und hättest den jederzeit tauschen können. LG Sven W.

Ne da ist nix mit Seriennummer :D sollte OK sein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service