Telekom 5g wlan empfang?

1 Antwort

Hallo fabian00fabian,

es kann natürlich sein, dass die Hardware einen Defekt hat. Es kann auch sein, dass das 5G Netz aktuell Schwierigkeiten hat oder gar eure Adresse nicht versorgt, aufgrund externer Faktoren.

Sind aber nur Mutmaßungen. Ich würde mir das gerne einmal genauer anschauen. Kannst du mir deine Kundendaten über unser Kontaktformular zuschicken?

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true

Viele Grüße Daniel H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
naurim
Fragesteller

Hab ich gerade gemacht.

Telekomhilft  18.02.2023, 12:25
@naurim

Ist auch angekommen. :-)

Wir kümmern uns darum und melden uns.

Viele Grüße Daniel H.

naurim
Fragesteller

Man konnte bei der zeit in der man erreichbar ist nur ein feld auswählen aber wir sind von vormittags bis abends erreichbar.