Kann ich 5G Signal verstärken?

2 Antworten

Das würde rein gar nichts bringen, weil nicht nur der Empfang stimmen muss sondern auch die Sendeleistung und die einfach so zu erhöhen ist schlichtweg nicht erlaubt.

Tornado87
Fragesteller

Danke, und gibt es denn die Möglichkeit einen stärkeren 5g Empfänger einzusetzen der mit dem speeport funktioniert ?

Guten Abend Tornado87,

schaue dir gerne unsere Tipps zur Ausrichtung der 5G-Empfänger an. Mithilfe der T-MAP kann hier sicherlich noch etwas verbessert werden.

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom