Wlan geht nur für Google und Youtube sonst nichts anderes?

Selbst repariert. Überlegt warum nur Google funktioniert. DNS Server auf 1.1.1.1 und 1.0.0.1 (Cloudfare) statt 8.8.8.8 und 8.8.4.4 (Google) unter dem Wlan Netz gestellt und IP Adresse abgetippt was grau war. Nun ist die frage wie das bei Iphones geht. Hab DNS so hinzugefügt, weiß aber nicht wie das mit der IP Adresse und dem Rest geht

2 Antworten

Da ist aber schon schon das Genannte Problem. DLAN, so ein Mist. Verlegt endlich ein Lankabel und gut. Gibt auch Falchbandkabel wenn die normalen euch zu dick sind

12K von 50? Normal bei Wlan oder D-lan.

jojirmamd
Fragesteller

Vob 12k zu 50 wurde erst durch Homebox und mehrmalig telefonieren möglich. Das hatte nichts mit DLAN zu tun.

Schau mal, ob du eine IPv4 Adresse hast.

https://whatismyipaddress.com/de/meine-ip

jojirmamd
Fragesteller

Hab beides. Problem habe ich ja für mein Android gelöst. Frage ist nur wie ich das bei Ios machen

Physics96  11.09.2023, 23:16
@jojirmamd

Dann liegt das Problem am DNS Server. Den musst du im Router umstellen.

Physics96  11.09.2023, 23:21
@jojirmamd

ich lese gerade in diversen Foren, mit der O2 Homebox soll das leider nicht möglich sein

GGNoach  12.09.2023, 22:47

Was sollte man machen wenn man keine IPv4 Adresse hat?

Physics96  12.09.2023, 23:23
@GGNoach

Router neu starten, und wenn das nicht funktioniert, Provider anrufen.