WLAN Anschluss herstellen?

4 Antworten

Wenn die Dose schon da ist, ist das eigendlich eine Frage von Minuten. Stecker rein, warten bis das Signal da ist, fertig....

Wenn noch was umgeklemmt werden muss, dann hoffen wir mal, dass der Techniker keine Zicken macht, LEIDER passiert das heute sehr oft, da die Techniker, oft vom Netzbtreiber z.B. von der Telekom kommend, ob wohl sie das könnten darauf verweisen, dass es nicht ihr Job ist. d.h. es muss ein Elektriker erst kommen und das prüfen.

lg, Anna

MaxSensibel  19.04.2024, 07:10

Kommt einfach darauf an, was beauftragt wurde. Wobei es hier ja scheinbar um einen Installationsservice geht, da ist, im Rahmen das alles enthalten. Kostet aber extra bei den meisten Anbietern. Aber ist ja ok für Leistung zu bezahlen.

Wenn die Zuleitung schon liegt und nur noch ein Verstärker und ein Router angeschlossen werden muss, dauert das eine gute Stunde. Wenn aber noch Kabel im Haus verlegt werden müssen, dann dauert es entsprechend länger.

Ja da kommt wer. Je nach dem was zutun ist dauert das zwischen 5 und 30 Minuten