Witze gesucht, die im "Rotlichtmilieu" spielen?

6 Antworten

Gehen an einem kalten Morgen zwei "Bordsteinschwalben" die Straße lang, fragt die eine "Was machen wir, gehen wir gleich arbeiten oder trinken wir vorher noch einen Kaffee?" Antwortet die andere:"Das ist mir egal, Hauptsache etwas Warmes in den Bauch bei diesem kalten Wetter".

Hör die mal Fips Asmussen an z.B. auf YouTube. Irgendwann kommt der immer zu diesem Thema.

Gehen zwei N++tten durch Mainz.
Sagt die eine: "Meine Güte, Mainz ist aber ein Dreckloch!
Sagt die andere:"Meins auch."

:-)

Pextar  26.04.2023, 08:15

An den musste ich auch denken :)

Eine junge Dame, so in den 20ern, kommt zur Mutti und zeigt ihren blanken Busen, auf dem sie sich das Gesicht ihres befreundeten Seemanns hat tätowieren lassen. Mutti: " Der schaut aber gut aus. Nur warte mal bis du 50 bist, was der dann für ein Gesicht macht.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Damen des Freudenhauses machten einen Betriebsausflug, nur eine blieb als Notdienst zurück. Abends fragte die Chefin: " Wie gings den Tag über?" "Ihr wart eine Stunde fort, da kam ein ganzer Omnibus mit Männern." "Was hast du da gemacht?" " Ich habe jeden in ein Zimmer gebracht." Chefin: " Ach, da müssen dir aber jetzt die Füße weh tun!"

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe sogar einen, der mir selbst in der Pandemie eingefallen ist.

"Die Nutten gehen jetzt auch in Kurzarbeit. Sie machen nur noch Quickies."