Wisst ihr wo ich derartige dnd dice herbekomme?
Hi, ich bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einen dnd dice set für meinen Freund. Ich kenne mich in dem Bereich 0 aus weswegen ich bis jetzt nur auf Etsy und amazon geguckt habe.Abe bis jetzt habe ich noch nichts so gutes gefunden.
Vielleicht wisst ihr wo ich was passendes finde, Dinge die er an würfeln mag:
-schwarte/dunkle Basisfarbe
- intensive,herrausstechende farbakzente
- gut lesbare zahlen
-nicht abgerundete/scharfe Kanten
- Galaxy inspirierte Muster
Bilder die er mochte(Zahlen sollten besser sichtbar sein):
4 Antworten
Schau mal bei Amazon unter dnd kristall würfel set oder dnd kristall würfel set galaxi da gibt es einpaar, genau wie die da Oben eher schwieriger, aber einige Alternativen und auf Amazon hast du den Vorteil dass du ein Rückgaberecht hast, wenn sie nicht passen.
Ich persönlich fand hier welche sehr gut.

Alternativ gehen auch Geschäfte wie Elbenwald, Warhammer usw. also diese richtigen Spieleläden, falls du sowas in der Nähe hast.
Hi!
Musst du ein wenig aufpassen, da gibt es einige Shops, die dir Schrott schicken.
Wenn es genau diese sein müssen, dann kann ich dir nicht unbedingt helfen. Aber wenn du einen guten Shop mit schöner Auswahl möchtest, dann schau mal bei Yvis Nerd & Geek World rein.
Müssen nicht genau die sein, sollte nur was in der Art sein. Vielen Dank für die Empfehlung, ich schau auf jeden Fall rein
Hast du vielleicht mal bei Temu geguckt? Ansonsten kann ich dir empfehlen den selben Text bei ChatGPT einzugeben. Vielleicht hat die KI noch einen Ratschlag für dich.
Vielen Dank, ich schaue mir an :)