Wisst ihr was typische berufe in Tel Aviv sind?

4 Antworten

Tel Aviv ist Israels Partymetropole mit über 1.700 Bars, Restaurants und Cafés. Alle Berufe hier wären dann wohl "typisch".

Da viele Israelis und Ausländer dorthin kommen gibt es auch viele Hotels mit ihren typischen Berufen. Touristen brauchen auch Stadtführer, die ihnen die Stadt zeigen.
Da alle von A nach B kommen müssen gibt es einen großen Flughafen dort und viele Busse (192 Linien) und Taxen - auch typische Berufe in der Stadt.

Zudem ist die Diamantenverarbeitung ein bedeutender Bereich in der Stadt. Die Börse und große Banken haben ihren Sitz in Tel Aviv und zudem sind über 700 Start-Up-Unternehmen dort angesiedelt.

Woher ich das weiß:Recherche

Tel Aviv ist eine Großstadt, wie viele andere. Da gibt es keine typischen Berufe. Oder kennst du einen typischen Beruf in Berlin oder München?

Schätze ähnlich wie in jeder anderen Großstadt.

Tel Aviv ist eine Hochburg der Digitalisierung.

Außerdem befinden sich dort viele Start-Ups.

LG

Michellw102
Fragesteller

Dankeee