wenn iran es schafft ganz tel aviv einnzunehmen oder kaputt zu bombardieren könnten sie dann einmarschieren?

5 Antworten

ca 20% ist ja zerstört von tel aviv weil iran balistische und hyperschallraketen hat

Blödsinn.

Du kennst die inoffizielle Nukleardoktrin der Israelis? Du weißt, welches letzte Mittel sie einsetzen, wenn ihr Staat kurz vor dem Untergang steht?

Du solltest dir lieber nicht wünschen, dass es so weit kommt.

ca 20% ist ja zerstört von tel aviv

Das darf wohl als Märchen aus 1001 Nacht gelten, denn 90 Prozent der iranischen Raketen werden vom Iron Dome abgefangen.

Und das mit dem Einmarschieren wird auch nicht so leicht, weil da der Irak und Syrien dazwischen liegen, wo auch nicht gerade Freunde der Mullahs am Ruder sind.

Hi, solange mein lieber Trump😍❤️Israel unterstützen wird und ich denke das wird auch bestimmt so sein,wird Israel Gott sei Dank nichts passieren. Glaub mir,OK?ich hoffe ich könnte dir helfen

1. Ich habe keine Info gefunden, die angeben würde, dass von Tel Aviv 20% zerstört worden wären.
  2. Es wird der Iran es nicht schaffen Tel Aviv einzunehmen, bzw. dass sie in Israel ein maschieren können. Was Sie hier annehmen ist eine Fiktion!
Woher ich das weiß:Recherche