Wisst ihr die Lösung? Mathe?

1 Antwort

Ich könnte sie Dir sagen, aber davon würdest Du nichts lernen. Versuche es erstmal mit eigenen Ansätzen

Kartofelsalat
Fragesteller

Hab ich aber ich war die letzte Woche komplett krank als das Thema erklärt wurde. Meine Mitschüler können es angeblich auch nicht und ich hab in 20 min Mathe wo ich sie abgeben muss.

MeisterRuelps, UserMod Light  06.05.2024, 12:04
@Kartofelsalat

Du hattest genügend Zeit die Aufgaben zu lösen :) und krank zu sein, bedeutet, dass Du das Wissen selbstständig nacharbeiten musst. Krankheit ist keine Entschuldigung.