Wisst ihr ca wie viel es kostet einen Hamster einschläfern zu lassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschiedlich. Von dem was ich gehört habe liegt das aber zwischen 26 und 50 Euro.

Frage am besten deinen Tierartzt oder rufe ihn an.

Auch Hamster sollte man nicht unnötig leiden lassen sondern auch ihnen ein Schmerzloses Ende ermöglichen, auch wenn dieses mehr als der Hamster kostet. Letztenendes wachsen die kleinen einem ja doch sehr ans Herz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst ein Hybride Hamster Männchen

Das ist ganz unterschiedlich von 20 bis 50 Euro ist so gut wie alles vertreten.

Du solltest die Kommentare bitte vergessen wo dazu aufgerufen wird das Tier selbst zu erlösen, was hier ein paar vergessen zu erwähnen ist, das man das Tier nur zusätzliches Leid zufügt, das Tier muss nämlich nicht direkt tot sein, sondern es kann vorkommen das es noch elendig am herumzucken ist und noch mehr Schmerzen hat.

Wenn das Tier eingeschläfert werden muss dann geh bitte damit zu einem Hamsterkundigen Tierarzt und lass von diesem das Tier erlösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hamstermutti 🐹

Ich habe dafür rund 25 Euro bezahlt.

40€ Finde aber nicht das man bei seinem Haustier da so nach Geld schauen sollte.

Naomizoe  31.01.2022, 23:01

Nun das hat sie ja nicht gesagt, sie wollte nur mal nachfragen😅