Wissen Frauen, dass sie attraktiv sind?

17 Antworten

Mir gefällt mein Aussehen sehr gut, einige haben aber leider eine verzerrte Selbstwahrnehmung. Eine Freundin von mir hat echt ne baba Figur und das sieht sie nicht ein, weil sie sich das über Jahre leider so eingeredet hat

Nicht alle Frauen wissen das. z. B. wenn sich eine attraktive Frau durch Schönheits -OPs verunstaltet.

Die meisten.. wenn sie es denn sind.. bekommen sie ja dann oft genug gezeigt.

Manche ja, manche nein, kann man nicht pauschal sagen... Zumal es auch schon schwierig ist zu definieren ab wann jemand objektiv als attraktiv gelten soll, liegt viel im Auge des Betrachters.

Manche lassen es mich wissen, das ist der Punkt wo ich persönlich davon ausgehen kann nicht hässlich zu sein, zumindest für die.

So eine allgemeine Frage funktioniert natürlich nicht, da musst du jede einzelne Fragen.

es gibt auch Männer die wissen dass sie attraktiv sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Etwas faszinierendes und gleichzeitig erschreckendes