Wiso-Steuerklärung gut?

2 Antworten

ich habe es damit jahrelang gemacht und fand es super einfach, es wird die ganze Zeit ersichtlich was man zurückerhält- aber so teuer war die CD früher nicht...offenbar deutlicher Preisanstieg?

Ich nehme mittlerweile die Aldi CD und finde auch die gut, kostet nur 10 Euro...

Ist für eine Erklärung als Arbeitnehmer etwas zu viel aber per se kein schlechtes Tool.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit einigen Jahren mache ich "irgendwas mit Steuern"

NurGutefrage31
Fragesteller

Danke für die Antwort. Wie könnte ich das sonst selber gut hinkriegen?

Mit freundlichen Grüßen

NurGutefrage31
Fragesteller
@anTTraXX

Wie funkioniert das dort? Mich würde vor abschicken gerne interessieren was ich zahlen müsste bzw zurück bekäme. Ich hab davor das Jahr das ganze mit Zasta gemacht, da ich die Zasta Gebühren dieses mal ziemlich hoch finde, würd ich das gerne machen.

anTTraXX  16.05.2024, 13:36
@NurGutefrage31

Das macht Elster.de auch
Anmelden, der Zugang dauert etwas bis er vollständig ist, und loslegen.