wiso sterben menschen mit geöffneten augen

6 Antworten

das tun nur die menschen, die eine ungeheure todesangst haben.

wer friedlich stirbt, schließt vorher selber seine augen.

Weil wenn das herz aufschlägt zu hören,dann kann man die Augen nicht mehr schließen,wenn man dann mit offenen Augen stirbt,dann bleiben die offen,wenn man geschlossene hat,dann halt mit geschlossenen!

Brokoli1  12.11.2010, 22:02

zu schlagen natürlich,nicht zu hören !

Es kommt darauf an;  in welchem Zustand die Augen im Moment des Todes sind. Sind sie offen, dann stirbt man auch mit offenen .

das liegt einfach nur daran ob sie die Augen beim Sterben zu haben/schließen oder eben noch offen!

Wenn ein Mensch im Schlaf stirbt, hat er die Augen geschlossen.