Wiso kann ich meine Bestellung über DHL nicht orten lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

an deinem computer liegt es sicher nicht. vielleicht hast ne zahl verdreht oder groß- und kleinschreibung nicht beachtet (falls es das gibt.) oder die sendung ist noch nicht eingebucht bei dhl. wenns am montag nicht kommt, ruf an. ganz oben rechts ist ein kleiner kontakt-button. dorf findest du einen mail- und telefonkontakt. oder wende dich nochmal an medion.

Viel glück!

Hey, ich habe dass selbe problem, mein paket sollte gestern raus gegangen sein um 18uhr bisher kann ich den status aber nicht nachverfolgen und jetzt eine frage an dich,

ist dein paket trz angekommen& und ab wann konntest du den status abfragen ?

bedanke mich jetzt schon & hoffe auf eine schnelle antwort !

hi ^^

also mein Paket is angekommen ^^

ich konnte es dann auch verfolgen ;-)

hat nur etwas länger gedauert ;-)

mfg

0

Kommt das DHL Paket noch heute?

Freitag habe ich mir ein Handy auf Ebay bestellt. Freitag wurde es dann abgeschickt und Samstag um 17 Uhr im Start Paketzentrum bearbeitet. Erst um 5:58 wurde es im Ziel Paketzentrum bearbeitet, kommt es dann trotzdem noch heute oder eher nicht?

...zur Frage

Sendungsverfolgung DHL aktualisiert nicht?

Hallo, ich habe ein Paket bestellt und wollte schauen wann das Paket geliefert wird.
1. bei Amazon wird mir angezeigt dass das Paket es Logistikzentrum schon verlassen hat.
2. zugleich steht bei der DHL Sendungsverfolgung jedoch noch ,dass das Paket erst elektronisch an DHL überliefert wurde.

Was stimmt jetzt?

...zur Frage

womit liefert ASOS? (dhl, hermes)

Hi ich hab mir gestern bei asos etwas bestellt, in der Hoffnung, dass es bis weihnachten da ist. Heute morgen, hab ich dann ne Mail erhalten, dass die Bestellung auf dem weg ist und ich sie verfolgen kann. Als ich auf verfolgen gedrückt habe stand dort dpd. Aber das ist doch in England... Und auf der Website wird man auch nicht schlau, ob es nun Hermes oder DHL ist.

...zur Frage

Was bedeutet die Sendung wurde beim "Abholort" hinterlegt?

Ich habe eine Blu Ray bei Amazon bestellt und lt. Sendungsverfolgung wurde sie bei "Abholort" hinterlegt. Was soll denn nun bitte "Abholort" bedeuten? Ich habe ganz normale über meine Postadresse bestellt wie ich es immer bei Amazon mache und keine abweichende Lieferanschrift angegeben. Es lag auch keine Benachrichtigung im Briefkasten. Was nun?

...zur Frage

WIEDER ZOLLAMT?

Hallo! Ich habe vorkurzem eine Frage gestellt bezüglich zu meiner Sendungsverfolgung ( und habe eine antwort bekommen das meine Sendung durch den Zoll gekommen ist...) und jetzt hat sich das wieder aktualisiert und verstehe einfach mal die hälfte nicht... Heißt das ich werde vom Zollamt verständigt? Lder wie ist das jetzt? Weil wäre es ganz normal beim Zoll würde ja nur Custom Clearance stehen aber jetzt steht ja processing completed und noch irgendetwas mit das das paket gehalten wird weil ich bezahlen muss oder wie soll ich das verstehen? Ist jetzt alles normal weil da steht processing completed oder werde ich vom Zollamt verständigt und muss das Paket selbstanholen ( ehergesagt muss es mir zuschicken lassen?) Vielen Dank schon mal im Voraus! Lg

...zur Frage

Pimkie Sendeverfolgung? 💭💕

hallo ihr, ich habe online aus Pimkie was bestellt. Habe auch eine E-mail bekommen dass sie verschickt wurde. Gegeben ist ein Trackingcode. Mit dem ich i-wie nichts anfangen kann. Für die Dhl Sendeverfolgung ist diese Nummer zu kurz. Ist ja laut Mail mit Dhl verschickt worden. weiss jemand vielleicht wie ich die Sendung nun verfolgen kann? danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?