DHL Sendungsverfolgung keine Aktualisierung seit Einlieferung vor 4 Tagen

8 Antworten

Bei mir das Gleiche. Versender hat's am Freitag verschickt. Status zeigt das das Paket seit Samstag im Start-Paketzentrum ist, also 500km von mir. Laut telefonischer Auskunft von DHL ist es tatsächlich noch dort. Sollte aber den Versender kontaktieren. Gesagt getan! Dieser hat dann nochmal DHL kontaktiert und erfahren das die Zustellung heute(Mi. 22.12) stattfinden wird. Das Paket sei im ZielZentrum. Somit ist die Sendungsverfolgung absolut ungenau. Hoffe mein Paket kommt heute tatsächlich.

Dann musst Du halt nicht den Global Player neben, sondern Firmen, die auch arbeiten und sich nicht unterbezahlter Subunternehmer bedienen.

Gestern abgeschickt in Schleswig-Holstein 8 kg Räucherlachs. Heute angekommen mit DPD.

Gestern abgeschickt in Bremerhaven 3 kg Flusskrebsschwänze. Heute angekommen mit DPD.

Habe ich schon was von gegessen.

Kann sein, dass einfach der Status nicht nachgetragen wurde. Sollte die Sendung doch irgendwo hängen, könnte es kompliziert werden. Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit dem telefonischen Service von DHL gemacht. Das sind meist Leute, die zu Hause sitzen und auf ihren Bildschirmen nichts anderes sehen als du.

Also bei mir ists genau das gleiche. Derjenige, der es versendet hat, hat es Samstag zu Post gebracht und mir auch gleich die tracking Nummer via Email überreicht.

Diese konnte ich dann seit dem späteren Sonntag Nachmittag auch nutzen und seitdem steht die Sendungsverfolgung beim ersten Schritt (20%)

Nach Anruf bei der DHL war ich nicht schlauer. Nach 5 Tagen ohne Zustellung soll ich einen Suchauftrag starten...

Hoffe es kommt heute endlich.

Hallo, in der Regel ist das nicht so. Aber momentan haben wahrscheinlich alle Lieferanten Probleme. Ich warte auch schon 1 Woche auf ein Paket.