Wischermotor VW Golf 6 geht nicht?

2 Antworten

Wenn der Strom unregelmäßig kommt dann kann es von der Sicherung über Kabel, Stecker Schalter alles sein. Der Scheibenwischer braucht üblicherweise 3 Anschlüsse: Masse, + vom Schalter, Dauerplus damit der Scheibenwischer nach Abschaltung wieder in die Ruhestellung läuft. Was sagtest du ist unruhig?

Das kann auch an den Kontakten im Motor, damit er in der Endlage stehen bleibt, liegen. Hat das Auto einen Regensensor der den Scheibenwischer einschaltet? Das ist deutlich komplexer als man denkt. Die Fehler der Reihe nach ausschließen.